#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Tripper

    Sehr geehrter Herr med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    gestern den 23.12. habe ich nach dem austehen festgestellt, dass ich beim urinieren einen gelblichen Ausfluss habe (heute einen eher weißlichen). Zudem kam noch einen leichtes brennen beim urinieren und jucken im Laufe des Tages hinzu. Aufgrund dessen war ich heute in der Notfallsprechstunde, dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Symptome auf einen Tripper schließen lassen, allerdings immoment kein Abstrich genommen werden kann, da über die Weihnachtstage die Labore geschlossen sind. Der Urologe verschrieb mir vorsorglich Cefurox Basics 250 mg in der Dosierung 2-0-2 und außerdem Azi-Teva 500 mg wobei ich bei diesem Medikament alle 3 Tabletten auf einmal zu mir nehmen soll. Laut Internetrecherche beträgt die Höchstdosis allerdings 2 Tabletten auf einmal. Meine Fragen sind nun: Kann ich die Medikamente in der Dosis tatsächlich nehmen? Sollte ich die Weihnachtstage abwarten und dann einen Abstrich vornehmen lassen um auch sicher zu sein, ob die Erkankung besteht oder wie mir gesagt worden ist vorsorglich nehmen.

    Edit: Vor 5 Tagen hatte ich ungeschützen Oralverkehr und geschützen Vaginalverkehr.

Lädt...
X