#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck an der Vorhaut und Sympthome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck an der Vorhaut und Sympthome

    Hallo, ich M 18 Jahre habe folgendes Problem.

    ich habe seid ca 5 Monaten einen Weißen Fleck an der Vorhaut, am amfang ganz leicht und dann immer stärker sichtbar, er ist nah am Bändchen und ist nicht abkratzbar oder sonstiges, ca 1cm groß. Jetzt bekam ich noch Punkte auf der vorderen Vorhaut, an der Eichel ist nichts. Meine Symptome sind: Leichtes Jucken manchmal, Leichtes Brennen beim Urinablassen oder Ejakulieren. Ich habe Clormatizol oder wie auch immer das heisst verschrieben bekommen, gegen Pilze. Hat aber nichts gebracht, jetzt habe ich Antibiotikum bekommen welches auch nichts gebracht hat.

    Ich bin eigentlich relativ Hygienisch manchmal auch zuviel manchmal zu wenig. Habe bis jetzt mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen zwei davon mit Kondom aber schon 1 Jahr her, die letzten beiden vor kurzem ohne, allerdings ist die letzte meine Freundin mit der ich häufig Sex habe ca 3 mal am Tag. Ohne Kondom.
    Sie ist laut Arzt gesund, doch hatte später einen Harnröhreninfekt durch zu viel Sperma.

    Was habe ich!?


  • Re: Weißer Fleck an der Vorhaut und Sympthome

    Ausserdem ausfluss der neutral riecht später dann stinkt.

    Hier die fotos:
    https://imgur.com/a/rxNyjx9
    https://imgur.com/a/MIS6Ung
    https://imgur.com/a/q6kgMIt

    Kommentar


    • Re: Weißer Fleck an der Vorhaut und Sympthome

      PS: Habe auch an der leiste Lymphknoten

      Kommentar


      • Re: Weißer Fleck an der Vorhaut und Sympthome

        ich kann zumindest nichts schlimmes erkennen.
        Pflege mit einer guten Intim-Pflege-Creme sollte unterstützten.
        Ausfluss sollten Sie ggf. beim Urologen untersuchen lassen.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X