#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

    Hallo.

    War nun schon bei einigen Urologen und habe schon sehr viele verschiedene Medikamente genommen. Das Problem besteht weiterhin nun schon seit einigen Jahren und ich weiß nicht mehr weiter. Vlt kann mir auf diesem Weg jemand weiter helfen.

    Meine Krankheitsgschichte: Habe mir leider aus Dummheit Herpes Genitalis eingefangen, kurz darauf ist das brennen eingetreten. Weitere Beschwerden die ich dann bekam, (obwohl das Herpes durch Medikation ausgeheilt ist und nicht mehr ausbrach) ich kann nun auch im erigiertem Zustand Wasser lassen (konnte ich vorher nie weil der Wiederstand zu groß war) und ich muss seit dem auch viel öfter mein kleines Geschäft verrichten. Außerdem kommt mir vor, dass mein Penis nicht mehr so steif wird wie davor.

    Nun machte ich unzählige Blut, Harn und Ejakulat Tests. Einmal sind Bakterien gefunden worden die ich durch Medikation wieder Weg bekommen habe. Hatte auch schon 4 Abstriche und 2 Prostata Abtastungen usw. Die Ärzte kamen aber nie darauf was los ist. Ich glaube, da die Ärzte glauben, dass das ganze mit dem Herpes zu tun hat untersuchen sie mich nicht in eine andere Richtung. Ich bin schon lange der Meinung das es ein anderes Problem ist.

    Vlt kann mir jemand Helfen, Tipps geben was das sein könnte.
    Welche Tests oder Behandlungen ich auch machen müsste und was das ganze auch kosten könnte ist mir egal. Nehme fast alles in Kauf nur um das wieder weg zu bekommen.

    Danke und LG


  • Re: Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

    Es kann sein, dass dennoch eine Infektion mit Chlamydien besteht.
    Das ggf. mit dem urologen besprechen...

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

      Danke für die schnelle Antwort!

      Auf Chlamydien wurde ich auch schon 2 mal untersucht und negativ.

      Kommentar


      • Re: Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

        Hier ist es leider so, daß es auch falsch negative Teste gibt.
        Das wird sehr verschieden bewertet. Ich habe gute Erfahrungen mit einer längeren antibiotischen Therapie.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

          Ich hatte schon eine ca. halbjährige antibiotische Therapie und es hat sich nichts verändert.
          ​​​​​​

          Kommentar


          • Re: Leichtes Brennen im (glaube)Harnleiter und stärkeres beim Wasser lassen.

            Ich kann das auf diesem Wege natürlich nicht differenziert beurteilen, wenn ich nicht alle Fakten kenne.

            insofern ist ein guter Rat hier nur sehr eingeschränkt möglich, beziehungsweise sinnvoll.

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X