#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein gefühl oder taub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein gefühl oder taub

    Sehr geehrter herr doktor ich bin ein mann der nie probleme hatte sexuell gesehen aus neugierde haben wir unter freunden vor ein paar monaten potenzmittel probiert viagra kamagra etc 2 mal oder so in der letzten zeit merke ich ich spüre weit weniger bis kaum egal hab schon viele freundinnen probiert oder auch bordelle es ist als wäre es bissl taub könnten potenzmittel sowas machen?


  • Re: Kein gefühl oder taub

    Klare Antwort: nein - noch nie eine solche Reaktion erlebt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X