#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor hodenkrebs

    Hallo zusammen,
    ich bin 26 jahre alt und habe folgendes problem.
    Ich hatte freitag weihnachts feier und hatte keine weite und auch keine enge jeans an. Seit dem ich samstag morgen wach geworden bin habe ich an meinem rechten hoden schmerzen. wenn ich ihn berühre oberhalb /samenleiter (ich weis es nicht) habe ich ein stechen und ziehem im hoden wie auch in der leiste. Zusätzlich habe ich noch ein komisches gefühl im oberschenkel/unterer rücken bis zu den füßen.
    Was kann das sein habe angst das ich hodenkrebs habe.


  • Re: angst vor hodenkrebs

    Hodenkrebs macht normalerweise keine Schmerzen. Also eher harmlos. Sicherheit gibt es aber nur durch eine Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: angst vor hodenkrebs

      was würden sie den vermuten was das ist?

      Kommentar


      • Re: angst vor hodenkrebs

        Eine Reizung eines Nerven wahrscheinlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: angst vor hodenkrebs

          und was könnte man dagegen machen?

          Kommentar


          • Re: angst vor hodenkrebs

            Erst eine Diagnose (Untersuchung) dann die Therapie .....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X