#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Schwellung in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Schwellung in der Leiste

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,

    da ich in letzter Zeit sehr oft beim Arzt war, möchte ich meine Frage mal hier stellen.
    Ich bin vor einem halben Jahr mit der "Netztechnik" an der rechten Leiste operiert worden wegen eines Bruches. Nun weiß ich nicht, ob das damit zusammenhängen kann, aber mir ist aufgefallen, dass sich dort nun ein sichtbar vergrößerter "harter Strang" befindet. Völlig schmerzfrei allerdings.
    Im Seitenvergleich ist es rechts dicker als links. Kann das mit dem Netz zusammenhöngen oder kann dort etwas entzündet sein?
    Vielleicht wissen Sie ja einen Rat.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Harte Schwellung in der Leiste

    Ein Zusammenhang kann schon bestehen. Hier aber so nicht weiter zu beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X