#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

    Vielleint kann mir hier jemand helfen.. 2005 hatte ich mich bei meine Freundin mit Feigwarzen angesteckt. Ihre haben wir damals mit einer Salbe in 4-5 Monaten wegbekommen. Mir ging das aber zu langsam und ich habe mich leider für den schnelleren Weg entschieden.
    Der damalige Urologe hat mir das Elektro Verwahren empfohlen. ( verfluche diesen Menschen bis heute noch). Unter örtlicher Betäubung wurde es einfach mittels heißem Draht in einer Ösen form weggebrannt. Nach 10 min war alles erledigt.

    Natürlich kamen die schneller wieder als mit lieb war, hatte nun aber ein neues Problem. Es sind dicke wulstige Narben unter der Eichel entstanden. Hatte mich dann natürlich auch für die Salbe entschieden und auch diese Sind dann nach 2 Monaten endlich weggewesen. Bis heute keine Probleme mehr gehabt. Aber diese Narben sind geblieben.
    Mein großes Leid liegt jetzt darin, dass nach jedem Geschlechtsverkehr die Haut am Penis quasi über dieses Narbengewebe reibt und dann kleine Risse unter auf oder über der Narbe entstehen.
    Folge: Brennt wie sau und 1 Woche kein Sex bis es endlich verheilt. Da nach quasi das gleiche Spiel von Vorne.

    Habe es an 2 Stellen. Links und rechts. Es ist auch egal viel viel Gleitgel ich benutze.. die haut ist da so dünn.. sie reißt einfach immer.

    Meine Hoffnung liegt darin das man diese Narben durch moderne Laser kleiner oder sogar bekommen könnte..
    Bin für jeden Rat dankbar.



  • Re: Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

    Es wird wahrscheinlich einen Weg geben, die Situation zu verbessern. Dermatologen verfügen heute über verschiedene Methoden zur Abtragung...

    Am besten mal dort um einen Rat fragen.


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

      Vielen Dank,
      könnten Sie mir eine Klinik/Praxis empfehlen? Raum Freiburg. +200KM
      Aber abtragung wird das Stichwort sein.. denke ich

      Kommentar


      • Re: Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

        Kann man hier den Text nicht mehr bearbeiten??.. wollte nach dem Durchlesen diverse Rechtschreibfehler verbessern.. :-)

        Kommentar



        • Re: Nach Feigwartzen OP durch veröden ständig Probleme

          Ich habe in FR keine spezielle Empfehlung.... aber einfach mal googeln und umhören.....


          Lieben Gruss


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X