#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang frage

    Guten Morgen,


    ich habe seit 3 Tagen einen weichen Stuhlgang,jedoch sieht man kleine schwarze brocken im Stuhl,die härter sind als der Stuhlgang selbst. Die Form des Stuhls kann man noch als „Wurst“ erkennen.
    Desweiteren höre ich beim aufstehen Magen/Darm (?) Geräuschen mittig bis links.
    Irgendwas spezielles habe ich nichts gegessen was mein Stuhl schwärzen sollte und Medikamente nehme ich auch nicht.

    Normalerweise habe ich einen normalen festigen Stuhlgang aber es kommt auch schonmal vor das er so weich ist.
    Die Geräusche weiß ich jetzt nicht hatte ich ehrlich gesagt nie so verfolgt,jedoch nach Dr. Google mache ich mir Sorgen.

    Denken Sie die kleinen Schwarzen Brocken beim Stuhlgang können Blutungen aus dem oberen Bereich sein?
    Was denken sie über das Rumoren vom Bauch oder Darm welches es auch sein mag?

    Bin 25Jahre&85Kilo schwer.


  • Re: Stuhlgang frage

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
    Untersuchen lassen. Zunächst via Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang frage

      Danke werd ich machen.
      Noch eine frage zum Thema Blut.
      Wenn man Blut auf dem Stuhl sieht kommt das dann aus Enddarm? Oder kann das auch aus dem dickdarm kommen sprich eine längere Strecke?

      Wünsche ihnen einen schönen Sontag Abend

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang frage

        Es kann aus verschiedenen Regionen kommen. Wenn es hell ist kommt es eher von Hämorrhoiden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Stuhlgang frage

          Beudetet helles Blut das man das Blut auf dem Stuhl sehen kann oder kann man auch dunkles Blut sehen?

          Kommentar


          • Re: Stuhlgang frage

            .......
            lassen Sie uns bitte hie nicht viele Konjunktive.......diskutieren......


            eine Untersuchung klärt......


            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X