#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kugel am linken oberen Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kugel am linken oberen Hoden

    guten morgen.
    ich weiss nicht wie ich das am besten beschreiben soll. ich habe am linken hoden eine für mein befinden eine feste glatte kugel so fühlt es sich an wenn ich drüber gehe. ich würde jetzt nicht sagen das sie lose im nebenhoden sitzt so wie es bei einer spermatozelle beschrieben wird.. sie schmerzt nicht,aber ab und zu hab ich ein leichtes ziehen.jetzt habe ich einfach angst das es ein tumor sein könnte. ich wüsste jetzt nicht wie ich das am besten beschreiben könnte. haben die vielleicht eine ahnung was das sein könnte und wieviele kugeln sich bilden können?
    lg sa84


  • Re: kugel am linken oberen Hoden

    Es kann sich um eine (harmlose) sog. Spermatocele handeln, eine Zyste des Nebenhodens.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: kugel am linken oberen Hoden

      Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.sie fühlt sich so an ob sie feste am oberen hoden sitzt. kann das sein bei einer speratozelle bzw zyste sein?

      Kommentar


      • Re: kugel am linken oberen Hoden

        Ja, durchaus!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: kugel am linken oberen Hoden

          kann es durch solch eine speratozelle ab und zu zu einem ziehen im hoden und in der leiste kommen? können sich im nebenhoden denn mehrere spermatozellen entwickeln?

          lg
          Sa84

          Kommentar


          • Re: kugel am linken oberen Hoden

            Beides: ja!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: kugel am linken oberen Hoden

              können spermatozellen im verlauf größer werden und was kann man dagegen tun ?

              Kommentar



              • Re: kugel am linken oberen Hoden

                Ja, sie können größer werden (müssen aber nicht).
                Therapie nur via OP.

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X