#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltene Schmerzen am linken Hoden bei Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltene Schmerzen am linken Hoden bei Druck

    Hallo!

    Ich werde in Sachen Krankheiten oft schnell panisch, und bevor ich jetzt viel im Internet herum suche (seeehr schlechte Erfahrungen) frage ich lieber hier mal.

    Ich habe drei oder vier mal, mit monatelangen Abständen Schmerzen im Hoden gehabt. Ich glaube es war immer der Linke, hab's bis gestern nicht so ernst genommen. Es war generell Nachts oder nach dem Aufwachen, so weit ich mich erinnere. Nicht super schlimm, aber recht unangenehm. Druckabhängig. Strahlte in die linke Leiste.

    Gestern wieder. Ist wie gesagt Druck-abhängig, daher hat es gezogen wenn ich mich hingelegt habe (liege auf dem Bauch). Hab etwas rumspielen müssen mit der Position des Sacks damit's weniger wide, oder fast verschwindet.

    Im Moment ist es wieder normal, selbst bei Druck.

    Da es so selten vorgekommen ist hats mir keine großen sorgen gemacht aber gestern war es noch mal and jetzt fange ich an mir Gedanken zu machen.

    Hodenkrebs kommt mir in den Sinn. Macht das überhaupt Sinn, wenn's mit monatelangen abständen und nur für ein - zwei Stunden oder so ist? Und nur bei Druck?

    Ich werde auf jeden fall mal beim Urologen vorbeischauen, oder welcher Arzt wäre das? Urologe ist richtig oder?


  • Re: Seltene Schmerzen am linken Hoden bei Druck

    Ich bin 20, übrigens - falls es nicht angezeigt wird. 21 in zwei Monaten.

    Kommentar


    • Re: Seltene Schmerzen am linken Hoden bei Druck

      Vorsichtig tasten ist ok. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Sie sicher sein wollen.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X