#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen bei Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen bei Errektion

    Hallo,

    ich benötige echt einen Rat. Hatte die letzten Wochen pfeifferisches drüsenfieber und seit knapp 3 Wochen schmerzen bei einem steifen Penis. Es ist wie ein ziehen auf der Hinterseite des penises. Als ich vor 2 Wochen versucht habe zu onanieren hat es richtig reingezogen, dass ich sofort aufhörenmussge. Heute war ich beim Arzt und habe einen Urintests gemacht. Der viel allerdings negativ aus, also keine Entzündung. Dieses Ziehen (welches ich jetzt 3 Monate habe/NUR bei errektion) ist schon etwas besser geworden habe ich das Gefühl, aber ist immer noch da. Wieso ist der Urintest negativ ausgefallen? Hab auch das Gefühl es ist echt schwer den steifen Penis zu „halten“. Ist das einfach ne folge von dem pfeifferischem Drüsenfieber oder woher kommt das?!

    bitte um Rat. Vielen lieben Dank


  • Re: Ziehen bei Errektion

    Sorry habe das Ziehen nicht seit 3 Monaten sondern seit 3 Wochen!

    Kommentar


    • Re: Ziehen bei Errektion

      Es kann durchaus noch eine Reizung der Nerven sein. Nach einer Ruhephase wird sich das sicher legen .

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Ziehen bei Errektion

        Super vielen Dank! Wie lange dauert sowas?

        Kommentar



        • Re: Ziehen bei Errektion

          Schwer zu sagen.... Wochen bis Monate.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X