#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

    Mein Problem ist, dass sich meine Vorhaut zwar über meine Eichel ziehen lässt, wenn ich jedoch dann mit zurückgezogenerer Vorhaut eine Erektion bekomme fühlt es sich so an als ob mein Vorhautbändchen in meine Eichel schneidet. Es zieht höllisch und macht Sex leider unerträglich. Kann mir da jemand weiter helfen?


  • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

    Wahrscheinlich ein Frenulum breve - eine Frenulumplastik word das Problem lösen können. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

      Meine Beschneidung ist nun 5-6 Wochen her, jedoch ist der Heilungsverlauf nicht sehr gut.
      Wissen Sie was hier schiefgegangen ist und was man da tun könnte?
      https://www.directupload.net/file/d/...qurnv3_jpg.htm
      https://www.directupload.net/file/d/...844kqc_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

        Schiefgegangen ...ist da wohl die Beratung durch den Urologen? Eine radikale Beschneidung wegen eines zu kurzen Vorhautbändchens? Wie das abhacken einer Hand wegen eines gebrochenen Fingers?

        Aber was genau ist dein Problem?

        Bei manchen dauert das vollständige abheilen länger, das Endergebnis meist erst nach einem halben Jahr...gute Pflege und salben wichtig!!!

        Kommentar



        • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

          Sorry, hab jetzt erst das zweite Bild mit der Unterseite gesehen...Schwellung...oder noch ein Lymphödem? Schmerzen dadurch, Probleme bei Erektion und Sex? Normalerweise gibt sich das noch im Laufe der Zeit...

          Kommentar


          • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

            Als ich einen Tag nach der OP nochmal beim Urologen war meinte er, dass das eine normale Schwellung ist und diese nach 2 Wochen weg sein sollte. Nach 5-6 Wochen ist es jetzt aber immer noch nicht weg deswegen vermute ich, dass es keine normale Schwellung ist. Schmerzen habe ich keine, weder bei einer normalen Erektion noch beim Sex. Sieht meiner Meinung nach aber alles andere als schön aus, deswegen die Frage.

            Kommentar


            • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

              In der Tat..... Eine Circumcision wegen eines Frenulum breve ..... Ist unnötig und entschieden zu viel. Hier besteht nun noch eine (Lymphe)-Schwellung die wahrscheinlich weg gehen wird. Geduld über viele Wochen aber ggf. Erforderlich!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

                Kann ich etwas tun um den Heilungsverlauf zu beschleunigen? Eine spezielle Salbe oder ähnliches?

                Kommentar


                • Re: Problem mit der Vorhaut/Vorhautbändchen

                  Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für Männer (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll und wird förderlich sein. Hinweis auf meiner Praxis-Seite. Gute Besserung für Sie!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X