#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl des linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl des linken Hoden

    Guten Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein unangenehmes Gefühl im linken Hoden. Es ist nicht schmerzhaft, aber kommt auch nur wenn ich liege. Ich hatte vor ein paar Jahren Wasser im Hoden das sich dann zu Kalk entwickelte. Im September war ich beim Urologen und abgesehen davon das er gesagt hat das ich jedes Jahr zu Kontrolle kommen soll fiel nichts auf. Ich sehe kein Vergrößerund und einen Knoten kann ich auch nicht ertasten. Zur Info, ich bin 15 [fast 16 Jahre] alt


  • Re: Unangenehmes Gefühl des linken Hoden

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Wenn es bleibt bitte Urologen. Klärung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X