#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung

    Hallo,

    folgendes Problem ich hatte hier schon mal einen Beitrag verfasst, dabei ging es um die Prostataentzündung.

    Ich hatte CIPRO verschrieben bekommen konnte es aber wegen den Nebenwirkungen nur 3 statt ursprünglich 5 Tage einnehmen. Das haben wir dann mit dem Arzt abgesprochen und er meinte 3 Tage könnten auch reichen und so empfand ich es auch da meine Symptome noch kaum spürbar waren.

    Gestern also 1 Monat nach meiner Prostataentzündung habe ich erneut eine bekommen zwar nicht alle Symptome wie damals aber einige : Gefühl vom Restharn, Öfters Wasserlassen und Nach dem Wasserlassen Brennen und Blut das austritt aber nicht während dem Wasserlassen sondern danach.

    Heute war ich dann wieder beim Arzt der mir nur Canephron gegeben hat 3x am Tag 6 Tage lang doch das ist doch kein Antibiotikum ich dachte ich bekomme ein alternativ Antibiotikum reich den allein Canephron aus.

    Desweiteren gab er mir ein Überweisungsschein falls ich zum Urologen möchte ich fühle mich missverstanden und habe eine langanhaltende depressive Stimmung da ich nicht Gesund werde.


  • Re: Prostataentzündung

    Das Medikament ist für eine Prostataentzündung kaum geeignet.
    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X