#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen ja oder nein?

    Hallo liebe Community/ Herr Doktor auch ich stehe vor der Frage feigwarze oder nicht ...

    Zur Erklärung vor ca einem halben Jahr hat man bei mir feigwarzen am after festgestellt, die habe ich erst mit Altars behandelt zwei Monate. Allerdings waren die Nebenwirkungen zu schlimm bei mir weshalb ich zu warten gewechselt bin. Habe jetzt auch schindest alle im Griff bis auf eine einzige.
    Habe während der Behandlung und auch jetzt peinlich auf Hygiene geachtet und immer Handschuhe angezogen beim eincremen.

    Jetzt habe ich seit zwei Tagen auf einmal so eine komische Stelle am Penis bei der ich nicht weiß was es ist und kriege natürlich schon wieder Panik (das kann glaub jeder der das schon mal hatte verstehen).

    Zur eigentlichen Frage können sich feigwarzen während der Behandlung an einer anderen Stelle überhaupt bilden???

    Und frage Nummer zwei wäre sieht das für euch aus wie eine Feigwarze? Oder vll wie eine sogenannte Fläche feigwarze??

    Ich hab schon wieder so eine Panik

    Anbei habe ich noch Bilder verlinkt die vll Klarheit bringen können

    http://imgur.com/a/TZDZIJ2


  • Re: Feigwarzen ja oder nein?

    Sieht eher nach planer Warze aus.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen ja oder nein?

      Danke für die schnelle Antwort !

      Bedeutet das also, dass es keine Feigwarze ist?

      Muss ich damit zum zum Arzt oder geht das von allein wieder weg?

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen ja oder nein?

        Das kann ich nicht sagen. Beobachten und entscheiden!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen ja oder nein?

          Ok vielen vielen Dank für die express antworten!

          Sie sind wirklich ein Segen (ich denke für sehr viele) Mensch, dass Sie das alles einfach so für die Gemeinschaft machen!
          Gott möge Sie segnen.

          ich werde es wie von Ihnen gesagt jetzt etwas beobachten und je nach Veränderung mich ggf. nochmals hier zu Wort melden, da es leider momentan sehr schwer ist in diesem Jahr irgendwo noch einen Termin zu bekommen

          Kommentar

          Lädt...
          X