#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung 1 Woche nach Frenulum Verlängerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung 1 Woche nach Frenulum Verlängerung?

    Hallo.
    Bei mir wurde vor genau einer Woche das Frenulum verlängert da es zu kurz war.

    Erfolgt in lokaler Betäubung und klassisch mit Skalpell, Nadel und Faden.
    Die erste Woche war alles gut...nach nur 1 Tag kein Nachbluten mehr....habe jeden Morgen und Abend vorsichtig die Vorhaut zurückgezogen und gereinigt mit Wasser und etwas Seife.

    Heute morgen dann hatte ich in meinem Penis ein Gefühl wie Muskelkater....kein Schmerz aber etwas komisch... als ich die Vorhaut zurückzog wusste ich auch wieso...
    Eichel Knallrot und die Haut schält sich...fängt scheinbar an der Harnröhre oben an und arbeitet sich jetzt vor.
    Die Vorhaut kommt man an der Stelle an der das Frenulum ist auch etwas geschwollen vor.

    Nun packe ich seit heute Mittag Betaisodona mit Bepanthen zusammen drauf... auf die Wunde als auch die komplette Eichel.

    Mein Plan wäre das jetzt jeden Morgen und Abend zu waschen mit etwas Seife und dann frisch die SalbenMischung aufzutragen.

    Ist das alles normal mit dem rot sein und schälen? Oder sollte ich noch mal zum Urlogen? Oder kann ich abwarten wie es sich die nächste Tage mit der Salbe entwickelt?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Entzündung 1 Woche nach Frenulum Verlängerung?

    Sie machen es m.E. ganz richtig.... sollte sich gut entwickeln. Sonst:
    ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X