#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin verändert

    Hallo,
    ​​​​​​
    ich bin 32, hatte vor ca. 3 Jahren bereits einen Nierenstein und nun seit einigen Wochen oft (nicht bei jedem Mal) im Urin so kleine Kristalle, die auf dem Toilettenboden auch einen Schatten werfen. Kann es nicht besser beschreiben.

    Medikamente nehme ich kaum, in den letzten Tagen musste ich nur Antibiotika wegen einer Zahnwurzelentzündung nehmen. Ansonsten nur ASS gegen gelegentliche Kopfschmerzen.

    Was könnte das denn sein? Lieber abklären lassen?

    Danke im Voraus.
    ​​​​​​
    Schöne Grüße
    Chris


  • Re: Urin verändert

    Einfach erst einmal viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X