#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Knubbel/Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Knubbel/Pickel am Penis

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen herausstehenden Pickel/Knubbel ca. Erbsengroß am Penis. Obendrauf ist dieser Schwarz. Er befindet sich an der unterseite und tut nur ein bisschen weh, wenn man ihn anfasst. Ansonsten nicht. Was könnte das sein? Wahrscheiblich muss ich eine Untersuchung machen aber gibt es vermutungen, beziehungsweise könnte es was ernstes sein? Falls noch mehr Infos gebraucht werden gerne Fragen. Ich bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: Schwarzer Knubbel/Pickel am Penis

    Eine ernste Erkrankung fällt mir zu Ihrer Beschreibung nicht ein. Also mal die Untersuchung abwarten!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Knubbel/Pickel am Penis

      Alles klar, vielen Dank für die Antwort, dann muss ich die Untersuchung wohl abwarten.

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Knubbel/Pickel am Penis

        Ist jetzt gerade abgegangen und hat geblutet. Eventuell war es ja nur eine Kruste weil mich da ne Mücke oder so gestochen hat. Ich warte mal ab, was draus wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X