#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender, stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender, stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung

    Hallo liebe Community,

    ich wurde vor exakt 9 Tagen beschnitten (Vorhaut und Frenulum). Seit der OP habe ich einen sehr unangenehmen ziehenden, stechenden Schmerz sobald ich eine Erektion bekomme.

    Mir ist bewusst, dass der Heilprozess nicht so schnell voranschreitet und die Nähte sich ebenfalls noch nicht gelöst haben. Allerdings kommt der Schmerz nicht direkt von der Naht sondern mehr von Innen und ist auch an stellen Spürbar, wo keine Naht sitzt (strahlt aus).

    Ich mache mir jetzt große Sorgen, da es ja heißt, dass die Schmerzen nach 3 - 5 Tagen vorüber sein sollten (lt. operierendem Arzt und Urologen). Ebenfalls haben bekannte, die ebenfalls beschnitten wurden dieses Problem nicht so lange oder gar nicht gehabt.

    Nach Recherche im Internet bin ich auf ein paar Forenbeiträge gestoßen, bei denen es den Betroffenen genau so erging wie mir, bei einem sogar noch 3 Monate nach der OP.

    Hat hier jemand nach seiner Beschneidung ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht und haben sich diese gebessert oder weiß jemand woher dieser Schmerz kommen könnte?

    Ich hoffe auf Antworten, vor allem weil ich seit der OP durch Erektionen in der Nacht nicht mehr richtig schlafen kann.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ziehender, stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung

    Individuell sicher sehr unterschiedlich - abwarten - Sorge eher nicht erforderlich

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ziehender, stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung

      Hallo Zusammen,
      die Beschwerden sind seit anfang des Jahres komplett weg. Durch zwei Wunddehiszenzen hat sich der Heilprozess etwas verzögert, jedoch ist jetzt wieder alles einbahnfrei.

      Kommentar


      • Re: Ziehender, stechender Schmerz bei Erektion nach Beschneidung

        Prima .... Nur noch gute Intim-Pflege verwenden!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X