#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganzer Penis Glänzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzer Penis Glänzt

    Hi...,
    leider kenne ich nicht hier aus, aber ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
    Mein Penis Verhält sich in der letzten Zeit sehr komisch. Der Harneingang ist die ganze Zeit gerötet und Die Vorhaut bzw. allgemein die ganze Haut vom Penis glänzt. Sie wirkt durchsichtig und es fühlt sich ölig klebrig an.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen als Kind teil beschnitten wurde ist es für mich normal das mein Eichel drausen ist und an kalten Tagen drin. Aber jetzt zieht sich mein Penis die ganze Zeit ein.
    Dazu sieht die Haut als hätte ich Dehnungstreifen. Das alles hatte ich nie und es wirkt für mich wie eine Krankheit. Leider konnte ich im Internet nichts finden.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    So eine Rantinfo es begang damit das die Eichel sehr trocken war und ich ihn dann unter der Dusche waschte und nach dem Duschen begann das ganze.

    Gruß der Läufer (ü20)


  • Re: Ganzer Penis Glänzt

    Eine ungewöhnliche Beschreibung.... Am besten mal lokal gut Cremen/pflegen und mal untersuchen lassen im Zweifel.


    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl ab dem 11. Dezember 2018 verfügbar sein (Herren-creme.com).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ganzer Penis Glänzt


      ​Leider ist es auch schwer es zu erklären. Es ist halt so dass die ganze Penishaut bis Eiche Klebrig ist und es glänzt als würde es ölig sein. Egal ob es direkt nach dem waschen ist oder im laufe des Tages. Man könnte sagen, seit dem es einmal trocken war ist es die Ganze Zeit "Feucht". Ich hatte sowas noch nie in meiner Lebenslaufbahn. Deswegen mache ich mir die Sorgen.

      Danke für den Vorschlag ich versuche es mal mit einem milden Bodylotion es einzucremem. Aber es ist jetzt grad die ganze Zeit "eingefette".

      Kommentar


      • Re: Ganzer Penis Glänzt

        Eine milde Waschlotion sicher auch gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X