#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung nach beidseitiger Leisten OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung nach beidseitiger Leisten OP

    Hallo, ich wurde vor 7 Wochen an beiden Leisten (minimalinvasiv mit Netzeinlage) operiert. Nach ca. 1-2 Wochen wurde eine Entzündung des rechten Nebenhodens festgestellt. Der Hoden war auch nicht gerötet sondern nur geschwollen. Ich habe Antibiotika und Diclofenac eingenommen. Ultraschall wurde auch gemacht, Durchblutung des Hodens war gegeben. Mitterweile sind 6 Wochen vorbei und die Schmerzen sind deutlich besser geworden, aber der Nebenhoden/Samenleiter sind noch angeschwollen. Werde mich weiterhin schonen und kühlen. Ist die Einnahme von Diclofenac weiterhin zu empfehlen? Und wie lange dauert eine vollständige Heilung? Vorab schon einmal vielen Dank. Gruß Thomes.


  • Re: Nebenhodenentzündung nach beidseitiger Leisten OP

    Der individuelle Verlauf kann extrem unterschiedlich sein. Dem entsprechend auch der Rat zu einer medikamentösen Therapie. Dies bitte mit dem behandelnden Arzt besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X