#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Therapie

    Hallo,

    Nachdem ich vor einem Monat, einige Tage nach einem Risikokontakt, ein Kribbeln in der Harnröhre bemerkte, ließ ich eine Serie an Tests machen, wo Ureaplasma nachgewiesen wurde.
    Ich nehme nun seit vier von insgesamt sieben verordneten Tagen Doxycyclin, doch der Juckreiz lässt nicht nach. Ist das so üblich, oder sind Resistenzen bekannt?

    Viele Grüße
    Butterblume94


  • Re: Ureaplasma Therapie

    Es gibt sicher Resistenzen, Doxy ist aber erste Wahl. Beschwerden halten teils lange an!


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X