#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Grüß Gott!


    bin mit Feigwarzenbehandlung mit Veregen etwa 1 Monat dabei,
    und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob alles schon geheilt ist oder nicht:

    - ich habe paar rote Flecken (vorher waren da Warzen die ich behandelt habe)
    - manche fühlen sich total flach wie normale Haut an (wenn ich mit Finger darüber fahre)
    - manche sind nicht total flach sondern minimal spüre ich eine Erhebung bzw rauhe Haut oder sowas
    - auf Eichel sind auch kleine rote Punkte, weiß nicht ob das mini mini Feigwarzen sind

    Wundere mich, soll ich wohl aufhören mit Veregen (weil das evtl die roten Punkte macht?), oder weitermachen

    Bilder (die untersten): https://imgur.com/a/uECpWYl

    Danke fürs Teilen Ihrer Erfahrung!


    ps
    weitere Sachen über die ich mich wundere:
    Jetzt nie wieder Sex, weil ich ja jetzt immer wieder wen anstecken kann und Kondom alleine nicht total hilft? (Klingt schlimmer als HIV, da kann man wenigstens sich mit Kondom schützen?)
    Oralsex auch nur mehr mit Kondom?
    Oder sag der Frau in der Bar mit der ich schlafen will dass sie bitte für 600euro sich impfen lassen soll und dann sehen wir uns in einem halben Jahr wieder, weil ich mal so eklige Warzen auf Penis gehabt hab.
    Oder 1 Jahr keinen Sex und dann mal meinen Penis auf HPV testen lassen, und vielleicht ist dann kein virus mehr nachweisbar.


  • Re: Feigwarzen

    Eine Untersuchung klärt. Auf dem Bild sehe ich eher plane Warzen.
    Therapie mit Ihrem Arzt besprechen.

    HPV-Teste machen keinen Sinn.... Es gibt sowieso keine Therapie ..... Impfung postpubertär ebenfalls sinnlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Danke!
      (Jup, ich gehe nochmal zum Arzt)

      Impfung für postpubertäre sinnlos -
      naja, ich habe jetzt Feigwarzen bekommen.. wenn ich mich vor 10 Jahren (mit 25) hätte impfen lassen, dann hätte ich ja wohl jetzt keine Feigwarzen bekommen oder?
      Und wenn die Impfung Gardasil-9 gegen 9 HPV-stämme schützt, da ist ja die Wahrscheinlichkeit groß dass ich noch nicht alle 9 stämme abgefangen habe?

      Hat man leicht nach der Pubertät / ab den ersten zb 2 Partnern eh schon sicherlich den Feigwarzen Virus (HPV Virus-stämme hpv-6 oder hpv-11) abgekriegt?
      Und haben sich sicherlich eh schon alle Frauen in den 30ern mit dem Feigwarzen Virus (6 oder 11) mal angesteckt?
      Das wäre natürlich eine blöd gesagt 'gute' Nachricht für mich.

      Weil wenn ich den Virus ja für immer habe, und Kondome nicht schützen, dann würde ich denken
      'Nie wieder Sex, weil immer Ansteckungsgefahr selbst mit Kondom und dann habe ich der Frau diese Feigwarzen verpasst' - könnte man das so sehen oder ist das übertrieben (warum?)

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe!

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen

        Sie unterliegen leider der Panik, die die Impindustrie verursacht.......

        Inhaltlich bringen retrospektive Konjunktive auch nicht weiter. Fakt ist, daß die Durchsuchung hoch ist.... bisher gibt es auch nicht den Ansatz eines Beweises, daß eine Impfung tatsächlich einen einzigen Fall eines Karzinoms verhindert......

        Habe dennoch auch meine Tochter impfen lassen..... damit ich mich nie dem Vorwurf "hättest Du mal" stellen muss.....

        Der retrospektive Konjunktiv ist ein grandioses Milliardengeschäft der Impf-Pharma...... da lassen sich für einige Millionen in die Forschungskassen auch gut Statements von Experten abrufen..... diese sind (in Ermangelung von konkreten Daten) stets mit Konjunktiven überfrachtet.....

        So lohnt immer die Frage: Cui Bono?...... Siehe Schweinegrippe, Vogelgrippe.... CO2......


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen

          Dank!

          Ist es so: konsequenterweise heißt es als Virenbesitzer: nie wieder Sex. (?)



          (Es ist Geschlechtskrankheit die bei Sex übertragen wird,
          wo Kondome nicht schützen,
          wo man grauslige Warzen auf Penis und Vagina bekommt,
          wo man den Virus nie wieder komplett los wird,
          wo man für den Rest des Lebens Leute die man am meisten liebt ansteckt damit,
          wo Leute teils jahrelang die Dinger nicht losbekommen und auch wieder bekommen und daher keine Beziehungen aufbauen oder führen können.
          Ich habe damals überlegt mich impfen zu lassen, Ärzte haben mir gesagt 'na, das ist nur für unter 15jährige, und außerdem nur für Frauen', 'jetzt ist es sowieso schon zu spät'. Hätte mir sehr gewünscht ich hätte darauf nicht gehört.
          Wär nicht zu spät gewesen, und jetzt hab ich diesen unheilbaren Virus.)

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen

            Vierenträger sind nahezu alle geschlechtlich aktiven Menschen. Ihre Schlussfolgerung ist also unzutreffend. Eine Impfung hätte Ihnen auch nicht geholfen.
            Es handelt sich auch nicht um eine typische Geschlechtskrankheit. Der "Aus´bruch" ist immer auch ein "immunologisches Defizit" des Virusträgers und nach Therapie auch wieder ok.
            Es ist wie bei Herpes..... auch dieses Virus trägt man in sich und wird es nie los......


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X