#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Größe der Nebenoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Größe der Nebenoden

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn die Nebenhoden unterschiedlich groß sind. Ich meine von Natur aus also keine Spermatozele, Zyste oder irgendetwas krankhaftes. Halt nur von Natur aus so das der eine Nebenhoden gut Tastbar ist und der andere fast gar nicht. Ein Mensch ist nie zu 100% auf beiden Körperseiten gleich aber ich wollte nal nachfragen ob das auch bei den Nebenhoden sein kann das der eine viel größer als der andere sein kann und ob es das von Natur aus öfter bei Männern gibt.


  • Re: Unterschiedliche Größe der Nebenoden

    Das gibt es natürlich.
    Die Sonographie ist geeignet, das auch gut darzustellen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X