#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter, länglicher Knubbel knapp unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter, länglicher Knubbel knapp unter der Eichel

    Hallo alle zusammen,
    dies hier ist mein erster Forumpost. Kurz zu meiner Geschichte bevor ich zum Punkt komme. Ich habe schon immer Probleme mit der Hygiene meines Penis. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass mir während meiner Erziehung nie die korrekte Reinigung des Penis beigebracht worden ist und ich deshalb lange davon ausgegangen bin, dass das Reinigen von außen völlig ausreicht. Ich habe auch eine leichte Phimose und plane derzeit auch eine Beschneidung Grundsätzlich will ich damit sagen, dass mir meine Probleme bewusst sind und ich daran arbeite diese zu beseitigen.

    Nun zum Thema: Vorgestern ist mir aufgefallen, dass ich einen Knubbel links unter der Eichel habe. Dieser ist hart, länglich (ich schätze mal zwischen 3 und 5 Millimeter) und ist völlig frei von Schmerzen. Ich kann ihn drücken wie ich will, es tritt nichts aus und er lässt sich auch nicht bewegen. Sonst lassen sich auch keine weiteren Probleme bemerken. Erektion funktioniert einwandfrei und Wasserlassen auch. Trotzdem hat mich der Schock gepackt. . Und es hat sich die Befürchtung in mir breit gemacht, dass das eventuell ein Tumor sein könnte. Definitiv werde ich schnellstmöglich einen Termin beim Urologen vereinbaren, mir ist aber auch die Meinung und Erfahrung von anderen sehr wichtig.

    Ich bedanke mich bei allen im voraus!


  • Re: Harter, länglicher Knubbel knapp unter der Eichel

    Tumor unwahrscheinlich. Klären kann nur eine Untersuchung, zu der ich hier rate!
    Die Circumcision rate ich eher sparsam zu machen, wenn Sie nicht eine komplette Circumcision wollen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harter, länglicher Knubbel knapp unter der Eichel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin gerade auch dabei einen Termin zu vereinbaren. Was könnte das denn sein? Ich habe viel gegoogelt und recht wenig zu diesem Thema gefunden. Hornzipfel können es nicht sein, da der Knubbel oder Pickel deutlich größer ist als die üblichen Hornzipfel...Könnte das eine Warze sein?

      Kommentar


      • Re: Harter, länglicher Knubbel knapp unter der Eichel

        Könnte........... Hilft nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X