#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus Problem

    ich Hab das Problem seit 2 Jahren und finde keine Lösung da ich dachte das, dass Problem sich von selber löst
    Also immer wenn ich das Bedürfnis habe mir einen runterzuholen mach ich das auch.
    seit 2 Jahren hab ich das Problem anstatt ich dieses richtige orgasmus Gefühl bekomme kommt nur sperma raus und es fühlt sich nach nichts an.
    Hab schon viele Methoden versucht andere Hand ruhiger oder warten hat alles nichts geklappt


  • Re: Orgasmus Problem

    Bin übrigens 16 Einhalb Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Orgasmus Problem

      Pause kann helfen....
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, um organische Veränderungen auszuschließen, wenngleich unwahrscheinlich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Orgasmus Problem

        Komplexe Sache...eine organische Veränderung kann auch eine Beschneidung sein...aber du hattest ja Orgasmusgefühl UND Ejakulation...aber das Orgamusgefühll ist nun verschwunden...ist es langsam verschwunden, oder abrupt?
        Masturbation zu Pornografie? Kann sich auch neg. auswirken...falls organisch nichts rauskommt, kann dir vielleicht ein guter Sextherapeut weiterhelfen...

        Hormonell noch alles normal? Oder gab es da auch Veränderungen (Morgenlatte, Libido, Bartwuchs, Antrieb, Depression...da welche Veränderungen?

        Stress, irgendwelche krassen Veränderungen, Einschnitte im Leben?

        Kommentar



        • Re: Orgasmus Problem

          Nein alles war normal von einem Tag auf den anderen war das dann hat das danach einmal wieder geklappt und danach nie wieder. Und zum Arzt geh ich ungerne da ich 16 bin und wurde mit 4 beschnitten aber früher hat das ja auch geklappt muss ich sorgen haben das das mein leben lang so bleibt

          Kommentar


          • Re: Orgasmus Problem

            Obwohl mir ist aufgefallen also wenn ich auf Klo gehe zum pinkeln das dass länger braucht zb 8 Sekunden bis ich pinkel

            Kommentar


            • Re: Orgasmus Problem

              Das ist normal!

              Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Orgasmus Problem

                Sorgen das dies ein Leben lang so bleibt musst du nicht haben...denn es hat ja geklappt...körperlich hat sich nichts verändert...aber irgendwas hat das bewirkt...aber was?

                Zu hartes masturbieren, Sex nur zur Triebabfuhr, nicht zum Genuss, abstumpfen der Eichel durch Beschneidung, und/oder...? Kann vieles sein, auch sich gegenseitig neg. beeinflussen. Aber sicher nichts endgültiges

                Kommentar


                • Re: Orgasmus Problem

                  Was soll ich machen

                  Kommentar


                  • Re: Orgasmus Problem

                    Ggf. Eine urologische. Untersuchung!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Orgasmus Problem

                      Kann ich da auch alleine bin hab ne krankenkassenkarte von mir ohne das dass meine Eltern mitbekommen

                      Kommentar


                      • Re: Orgasmus Problem

                        Können Sie......

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X