#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien

    Moin
    können spermien (vom Lusttropfen) des mannes durch Kleidung durchkommen?
    zum Beispiel durch eine Jogginghose? Und reicht dieser fleck auf der hose aus um eine Frau zu schwängern wenn der fleck mit den Fingern berührt wurde?


  • Re: Spermien

    mei oh mei, Therapie?

    Dann nimmst du auch noch die Pille.......
    Ist ja die reinste Manie mit dir.

    Kommentar


    • Re: Spermien

      Mein Freund hat mich eben auch schon angemahnt das ich den scheiß lassen soll mit den ewigen beiträgen.

      Jetzt lasse ich das wirklich bevor die Beziehung kaputt geht.

      Ciao tired. Danke nochmal für alles

      Kommentar


      • Re: Spermien

        Ja, dein Freund hat es erfasst, du steigerst dich so nur noch mehr rein.
        Einen Beitrag hast du ja gut platziert und wenn du ernsthaft da raus kommen willst, dann kannst du den ja wieder aufleben lassen, da bekommst du auch gesagt an wen du dich wenden kannst um Hilfe zu bekommen.

        Kommentar



        • Re: Spermien

          Du meinst den beitrag mit Hilfe suchen?

          Kommentar


          • Re: Spermien

            Da kannst du damit beginnen, aber es wird wohl nicht ausreichen.

            Du kannst ja da weiter schreiben.

            Kommentar


            • Re: Spermien

              Ein wenig Aufklärung über den Vorgang der Befruchtung könnte die Frage leicht klären!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Spermien

                wenn du Zucker auf die Fensterbank streust, dann kommt bestimmt bald der Klapperstorch und bringt dir ein Baby. ups!

                Kommentar

                Lädt...
                X