#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner harter Knubbel am Penis?! Und Pickel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner harter Knubbel am Penis?! Und Pickel im Intimbereich

    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen einen kleinen härteren Knubbel an meinem Penis feststellen mussen. Er schmerzt oder juckt nicht. Zur gleichen Zeit kamen allerdings auch blutige, juckende Pickel im Intimbereich dazu, ein Zusammenhang ist mir jedoch nicht bewusst

    Anbei die Bilder, 1-2 von Knubbel am Penis und der Rest von der Haut im Intimbereich

    https://imgur.com/a/WNQ0eQ9


  • Re: Kleiner harter Knubbel am Penis?! Und Pickel im Intimbereich

    Kann man so schlecht sagen. Eine Dellwarze?
    Am besten untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X