#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter dem Hoden während Druck darauf aufgeübt wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter dem Hoden während Druck darauf aufgeübt wird

    Guten Tag,
    seit einigen Tagen habe ich zwischen Hoden und Anus ein ziehenden Schmerz wenn man rauf drückt und auch während der Masturbation jetzt weiß ich nicht was das sein könnte und ob ich zum Arzt muss ich bitte um Antwort.


  • Re: Schmerzen unter dem Hoden während Druck darauf aufgeübt wird

    Nicht einzuordnen......
    Im Zweifel untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen unter dem Hoden während Druck darauf aufgeübt wird

      Okay frage ich mal so mein Hoden tut bei leichterem Druckaufbau weh (ich muss dazu sagen ich habe jeden Tag min. 1 mal Mastubiert für ca 2-3 Wochen). Können sie da etwas sagen?

      Kommentar

      Lädt...
      X