#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Guten Tag.

    ich bräuchte Hilfe. Seit ca. zwei Wochen schmerzt mein Penis. Insbesondere im steifen Zustand, beim masturbieren und vorallem aber während des Samenergusses kommt ein stechender, unangenehmer Schmerz hervor. Die Eichel schmerzt nicht. Sondern nur unterhalb vom Kopf. Im schlaffen Zustand ist es eher nicht so das heißt da spüre ich eher wenig Schmerzen.

    Was könnte dies sein und ist es ratsam einen Urologen vor Ort aufzusuchen?


  • Re: Schmerzen im Penis

    Kann ich auf diesem Wege nicht erklären. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X