#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Pilz-Symptome dennoch Pilz? (Arzt schon aufgesucht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Pilz-Symptome dennoch Pilz? (Arzt schon aufgesucht)

    Hallo zusammen,

    ich habe seit circa. zwei Monaten weißes Zeug, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Gefühlt auch auf der Eichel, wenn ich hin und herreibe. Ich hatte die Vermutung es ist eine Pilzinfektion, aber ich habe keine der Symptome. Ich hatte ab und an Oral Verkehr vielleicht mit zwei drei Sexpartnern innerhalb von 6 Monaten. Ich war schon beim Arzt, aber morgens und dort war ich geduscht und hatte sauber gemacht und es dem Urologen mitgeteilt. Er hat sich nur die Eichel von weitem angesehen und gesagt es ist normal und kein Pilz. Dennoch ist es sehr bedenklich, da ich davor dieses weiße Zeug überhaupt nicht hatte und erst jetzt. Es ist schon echt eklig, wenn ich vor dem Sex nochmal duschen muss. Kann ich einfach mal selbst eine Pilztherapie machen oder habt ihr einen Ratschlag? Fühle mich wie ein Hypochonder, wenn ich da nochmal hingehe... Es ist halt jeden Tag da, wenn ich morgens mich wasche ist es abends da..

    Danke und Grüße!


  • Re: Keine Pilz-Symptome dennoch Pilz? (Arzt schon aufgesucht)

    ist schon beantwortet!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X