#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Rötung an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Rötung an der Vorhaut

    Guten Tag ,
    ich habe seid einigen Tagen ein kleinen runden roten flecken auf meiner Vorhaut es tut nicht weh eitert auch nicht . Sollte ich damit zum Arzt gehen oder soll ich einfach noch warten und schauen wie sich das entwickelt . Gibts villeicht irgendwelche salben die ich ausprobieren kann ? hier ein Foto davon

    https://ibb.co/gkaTF0


  • Re: Kleine Rötung an der Vorhaut

    [/url]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[url=https://ibb.co/gkaTF0][/url]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[url=https://ibb.co/gkaTF0][/url]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="Caption" class="bbcode-attachment js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />
    Caption
    ..........

    Kommentar


    • Re: Kleine Rötung an der Vorhaut

      Sieht nach einer Entzündung aus. Ggf. Bitte untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kleine Rötung an der Vorhaut

        Gibts da villeicht Salben die helfen könnten und die ich probieren kann . Oder muss ich wirklich dringend zum Arzt ?

        Kommentar



        • Re: Kleine Rötung an der Vorhaut

          Das kann ich auf die Ferne nicht bewerten.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X