#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Hodenschmerzen

    Guten Abend, mein Freund beklagt sich seit gestern über starke und stechende Hodenschmerzen. Sie treten schlagartig auf. Zudem hat er einen kleinen knubbel ebenfalls an der rechten Seite. Nun haben wir viel im Internet gelesen und die meisten passenden Symptome deuten auf einen Hodentorsion hin, nun haben wir große Panik und wollen eigentlich am liebsten ins Krankenhaus. Das Problem ist das wir uns momentan in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufhalten und wir natürlich nur im äußersten Notfall einen Arzt aufsuchen wollen. Deshalb wollen wir uns erst noch mal eine fachliche Meinung einholen. Danke im vorraus


  • Re: starke Hodenschmerzen

    Ich lese das erst jetzt, rate Ihnen aber dringend zu einer sofortigen Konsultation eines Kollegen. Im Falle einer vollständigen Hodenkorrosion könnte es gar schon zu spät sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: starke Hodenschmerzen

      Vielen Dank für Ihren Rat, wir waren heute beim Urologen und der hat meinem Freund eine Nebenhodenentzündung(epididymitis) diagnostiziert.

      Die Frage ist jetzt kann das sein, da mein Freund kein Fieber oder schmerzen beim Wasser lassen hat.
      Die Hoden sind nicht erötetet.

      er gab uns ‚tavanic ‚ als Antibiotika und ein Schmerzmittel mit. Was denken Sie über diese Medikamente?

      Kommentar


      • Re: starke Hodenschmerzen

        Wenn es eine Epididymitis ist - dann ist die Therapie richtig. Ob es eine ist, kann ich von hier kaum sagen.
        Erfolgte eine farbcodierten Duplexsonographie?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X