#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte auf der Vorhaut

    Hallo,

    ich war inwischen schon bei 3 Dermatologen und keiner konnte mir sagen was die Punkte/ mini Pickel(?)/ Warzen(?) auf der Vorhaut sind. Die Haut ist in diesem Bereich immer recht trocken und somit auch immer schnell gerötet. Die meisten Punkte haben allerdings eine glatte Oberfläche und manche ein winziges Loch in der mitte, wie als wäre es ein Haarfolikel das etwas aus der Haut rausragt. Das größte (ca. 1 - 1,5mm) hat der letzte Dermatologe versucht zu vereisen, allerdings glaube ich ohne erfolg. Daher ist die eine Stelle offen, bzw. am Abheilen. Bei schlaffem Penis sind die Punkte auch nur bei gestreckter Haut sichtbar. Kann man mir hier vielleicht weiter helfen?

    https://www.pic-upload.de/view-36150...29632.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-36150...13915.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-36150...21559.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-36150...22010.jpg.html


  • Re: Punkte auf der Vorhaut

    Bitte nicht vereisen!!

    Sieht nach Talgdrüsen aus! Ich würde mal eine 2. Meinung einholen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X