#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Vorhaut geht nicht bis nach ganz hinten. (nur über Eichel) Probleme beim Sex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Vorhaut geht nicht bis nach ganz hinten. (nur über Eichel) Probleme beim Sex ?

    Guten Tag
    Ich heisse Diego bin 16 Jahre alt. Ich habe das "Problem" das ich meine Vorhaut nur bis hinter die Eichel bekomme und dann mit ein wenig eigen Hilfe die Vorhaut wieder zurück bekomme. Meine Frage ist nun ob das ein Problem werden kann im Sex ?

    Ich habe das Gefühlt als ob es sich nicht weiter dehnen kann, wenn ich die Vorhaut noch weiter nach hinten ziehen möchte.

    Muss die Vorhaut bis nach ganz Hinten ?

    Ich bedanke mich schon im Voraus


  • Re: Meine Vorhaut geht nicht bis nach ganz hinten. (nur über Eichel) Probleme beim Sex ?

    Wahrscheinlich haben Sie eine relative Vorhautenge. Mit viel Pflege und Crem und etwas Dehnung kann man das oftmals reparieren.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Meine Vorhaut geht nicht bis nach ganz hinten. (nur über Eichel) Probleme beim Sex ?

      Vielen Dank und meinen Sie ich kann damit Sex haben und welche Crem genau ?

      Kommentar


      • Re: Meine Vorhaut geht nicht bis nach ganz hinten. (nur über Eichel) Probleme beim Sex ?

        Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.
        Bis dahin z.B. Frei-öl-Creme o.ä.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X