#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winzige Rote Punkte am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winzige Rote Punkte am Schaft

    Hatte vorhin ungeschützten Gv mit einer netten jungen Dame und nun winzige kleine Punkte ( meiner Meinung nach Hautblutungen -> da winzig und dunkelrot) am Schaft. Ich denke, dass ich dieser hervorgerufen habe als ich Ihn aus ihr nahm und Ihn um nicht zu kommen fest gedrückt habe. Die punkte fielen mir nur wenige Danach unter der Dusche auf. Sie befinden sich direkt über und um eine Ader die ich evtl zu stark gedrückt habe. Wie gesagt sind die Punkte winzig und waren sofort danach da. Ich denke dass es keine Krankheit gibt die so schnell arbeitet. Sind diese Punkte häufig oder normal? Ist ein arztbesuch notwendig?
    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Winzige Rote Punkte am Schaft

    *wenige Minuten danach

    Kommentar


    • Re: Winzige Rote Punkte am Schaft

      Wahrscheinlich lokale Belastung und Pilz/Bakterien.
      Versuchen Sie das:

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X