#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Ich und meine Freundin haben regelmäßig sex. Nur seid einer Weile ist es so das wenn wir sex haben sie einen juckreiz empfindet danach, und sie war schon bei einer Ärztin doch bei ihr ist nicht.

    Deshalb wollte ich mal fragen kann sperma ein allergisches Anzeichen erzeugen oder iwas an mir?

    Es ist nämlich so das am Anfang nicht war und jetzt nach 2 Jahren kommt es plötzlich.


  • Re: Juckreiz

    Am besten mal untersuchen lassen...... Abstrich etc.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X