#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr. Kreutzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr. Kreutzig

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,
    warum ist dem so, dass auch sich auch in der Harnröhre die Haut ständig erneuert? Ich war gestern nochmals bei einem Urologen der mir ebenfalls eine normale Harnröhre bescheinigte. Auch er meinte Rötungen sind normal und haben keinerlei Wert, wenn alle Untersuchungen negativ sind.
    Auch sagte er die Haut erneuert sich ständig, somit können eben auch mal Schleimhäute anders aussehen...?
    Es macht mich zwar weiterhin nervös wenn die Harnröhre rötlich ist, allerdings kann ich es ja nicht ändern und alle Untersuchungen sind negativ...ich hoffe ich schaffe das mal zu ignorieren...


  • Re: @Dr. Kreutzig

    Erneuerung von Zellen findet immer und überall statt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: @Dr. Kreutzig

      ok.
      ist es auch normal das in der Hanröhre mal Schleim ist (kein Ausfluss) - wie es der Name Schleimhaut eben sagt?!

      Kommentar


      • Re: @Dr. Kreutzig

        also Schleim der auf der Haut haften bleibt meine ich...

        Kommentar



        • Re: @Dr. Kreutzig

          Könnte ich noch eine antworten auf meine Frage haben lieber Herr Dr Kreutzig?
          Besten Dank

          Kommentar


          • Re: @Dr. Kreutzig

            Schleimhaut heisst eben so weil sie Schleim bildet. Natürlich kann dieser Schleim auch an der Haut haften.

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: @Dr. Kreutzig

              können Sie mir verraten, warum mir eigentlich kein Urologe wirklich sagen kann was das mit Pfeil markierte ist? Es verschwindet nicht wirklich durch wasserlassen sondern nach einigen Stunden oder spätestens 1-2 Tagen von selbst

              ist das eine Schleimhauterneuerung oder einfach Schleim der Harnröhre?

              https://www.pic-upload.de/view-35532...5F921.jpg.html

              Kommentar



              • Re: @Dr. Kreutzig

                Es nist das gefühlt 1000endste Bild einer normalen Harnröhre mit normaler Schleimhaut!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: @Dr. Kreutzig

                  Danke! mir ging es in der Bewertung nicht darum ob normal oder abnormal, das ist ja mein Problem. Ich würde nur gerne wissen, was das ist?!

                  Kommentar


                  • Re: @Dr. Kreutzig

                    Normale Schleimhaut!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: @Dr. Kreutzig

                      Danke Ihnen!
                      aber dieses weiße das mit Pfeil gekennzeichnet ist...was ist das? Auch normale Schleimhaut?

                      Kommentar


                      • Re: @Dr. Kreutzig

                        Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig,
                        nochmaliger Versuch, das mit Pfeil gekennzeichnete, was könnte das sein? Schleimhauterneuerung, Gewebe, vertrockneter Schleim?

                        Kommentar


                        • Re: @Dr. Kreutzig

                          Es gibt nichts mehr zu sagen.... Sie müssen mir auch nicht immer wieder erklären, was Sie meinen und nochmal und nochmal nachfragen.

                          Ich werde Sie sonst künftig und endgültig ignorieren!

                          Begeben Sie sich mal in eine Therapie!


                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: @Dr. Kreutzig

                            Danke für Ihren Rat, morgen startet die therapie auch!

                            ich finde es trotzdem sehr schade, dass Sie es auch nicht erklären können, denn nur darum geht es mir, da ich einfach die "Anatomie" verstehen möchte um besser damit klar zu kommen.
                            Wenn ich eine Erklärung dafür habe fällt es mir auch leichter das als normal anzusehen.

                            Kommentar


                            • Re: @Dr. Kreutzig

                              Ich Text ist gelinde gesagt Gaga.... Ich habe Ihnen mehr als einmal eine Erklärung gegeben - nämlich normale Schleimhaut!!!!!
                              Tun Sie bitte nicht so, als hätte ich Ihnen eine Erklärung verweigert.
                              Begeben Sie sich in eine Therapie und lassen Ihre Neurose behandeln. Mir reicht es nunmehr und ich werde Ihnen NIE WIEDER antworten.

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X