#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue eichel

    Hallo ich m16 habe blaue Flecken auf der eichel habe keine schmerzen oder so habe die auch schon lange ein Arzt meint das wäre normal und das es durch den druck kommt oder so die Flecken sind auf der seite von der eichel wo die eichel kleiner ist also nicht die seite wo die eichel groß ist sondern auf der gegenüberlegenden seite also wenn ich auf meinen penis schaue die Unterseite und dort ist es blau tut mir leid für diese schlechte Erklärung hoffe aber trotzdem dass sie wissen was ich meine


  • Re: Blaue eichel

    wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung kann leicht klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X