#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Knubbel und nach 6 Jahren immer noch da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Knubbel und nach 6 Jahren immer noch da

    Hallo,

    Mit 12 Jahren habe ich festgestellt, dass ich beim Penisschaft (gerade vor dem Uebergang zur Eichel) einen kleinen Knubbel oder eine Art "Erbse" habe. Daraufhin ging ich zu meinem Kinderarzt, der das untersucht hat. Er hat es sich angeschaut und danach gesagt, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss und dieser Knubbel mit der Zeit wieder verschwindet. Darauf habe ich immer gewartet. 6 Jahre später ist dieser Knubbel immer noch dort. Ich habe versucht ihn nicht anzufassen, damit er auch nicht grösser wird oder aufschwillt oder so. Ich glaube, dass er verglichen mit dem Knubbel vor 6 Jahren "minimal" kleiner geworden ist (grösser ist er sicher nicht geworden) , aber er ist nun mal immer noch da. Ich habe nicht das Gefühl, dass er noch weg geht. Er tut auch überhaupt nicht weg, ich kann ihn sogar bewegen ( ein bisschen). Ich mache mir aber mittlerweile Sorgen, weil der Arzt gesagt hat, dass es nichts ernsthaftes ist und er angeblich von alleine verschwindet. Aber wenn er nach mehr als 6 Jahren immer noch hier ist, würde ich gerne wissen warum und was ich machen sollte Könnten Sie mir weiterhelfen?

    MfG


  • Re: Penis Knubbel und nach 6 Jahren immer noch da

    2x gepostet... eine Antwort ist erfolgt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X