#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung im LLZ durch Gewichtsabnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung im LLZ durch Gewichtsabnahme?

    Guten Tag,

    seit ca. 5 Tagen habe ich eine Zwischenblutung im LLZ. Ich nehme die Pille Maxim. LLZ, da die Pille Maxim mein Epilepsie Medikament herabsenkt, und bei monatiger Pause der Medikamentenspiegel das nicht vertragen würde.

    So, nun meine eigentliche Frage:

    Seit ca 10 Tagen mache ich eine strenge Ernährungsumstellung, esse weniger, trinke nur noch Wasser. Aber ernähre mich bewusst und gesund. Hähnchen, Gemüse und auch sehr viel Obst. Zudem habe ich mit Sport angefangen und nun in 10 Tagen 3,5 Kilo abgenommen.

    Kann eine starke blutung daher kommen? Mein FA meinte nur, wenn es nächste Woche nicht weg ist, soll ich vorbeikommen.

    Mich wundert es nur, dass es morgens so stark ist, über den tag weniger wird und abends fast weg ist, sodass ich mich abends schon fast immer freue, dass es vorbei ist. Und morgens gehts dann wieder los ..

    ich hoffe jemand hat einen tipp für mich!

    lg
    Franziska


  • Re: Starke Blutung im LLZ durch Gewichtsabnahme?

    Die Frage sollten Sie wohl eher im Bereich Gynäkologie stellen!

    Klären Sie uns mal auf, was LLZ ist (man sollte keine Abkürzungen verwenden, die nicht allgemein verständlich sind!).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung im LLZ durch Gewichtsabnahme?

      Entschuldigung. Konnte per Smartphone nicht finden, wo man das in die richtigen Kategorien schreiben kann.

      LLZ bedeutet Langzeitzyklus..

      Soll ich die Frage nun nochmal im Bereich Gynäkologie reinstellen?

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung im LLZ durch Gewichtsabnahme?

        Ah, ich hab‘s gefunden und dort eingestellt. Bitte hier also ignorieren Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X