#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur und innere Hämorrhoiden Ausstrahlung der Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur und innere Hämorrhoiden Ausstrahlung der Schmerzen

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    seit einigen Wochen bin ich bei einem Proktologen in München für eine Analfissur und inneren Hämorrhoiden in Behandlung.
    Die Analfissur ist seit letzter Woche zumindest zugeheilt, aber noch immer empfindlich und die Hämorrhoiden werden weiterhin alle 3 Wochen verödet.
    Nun zur eigentlichen Frage.
    Besteht die Möglichkeit, dass bei oben beschrieben Beschwerden die Ausstrahlung bis zum Penis in Form von tlw. Ziehen und leichten Stichen erfolgen kann, da ich davor diese nicht hatte.
    Ich komme auf die Idee, da ich in dem Moment, wo die Stiche/das Ziehen im Penis spürbar sind, ebenfalls am Endarm ein Zwicken verspüre.
    Hatte vor einigen Jahren die selben Beschwerden mit den selben Symptomen, welche da auch im weiteren Verlauf wieder weg waren.

    vielen Dank für eine Antwort im Voraus
    VG
    M.


  • Re: Analfissur und innere Hämorrhoiden Ausstrahlung der Schmerzen

    Eine solche Ausstrahlung ist möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X