#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden leicht hoch gerutsch+ Stechenden schmerz in einem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden leicht hoch gerutsch+ Stechenden schmerz in einem

    Guten tag

    ich habe seit gestern das meine Hoden (beide) leicht hoch gerutsch sind und im einem davon einen stechenden schmerz. der Hoden der sticht ist weder gerötet noch geschwollen. Ich hab nur wenn ich unter meine hoden greife eine Muskel oder Arder die sich sehr verhärtet anfühlt.

    da es teils über ein monat in meiner gegen dauert einen urlogoen Termin zu bekommen wollte ich hier erfahren ob ich schnellst möglich zu einem urologen muss oder erst mal noch 1-2 wochen warten sollte und dann mit notfall anmeldung zu einem urologen rein sollte.

    Vielen dank schon mall


  • Re: Hoden leicht hoch gerutsch+ Stechenden schmerz in einem

    Meist ist das harmlos, kann aber auf diesen Wege wirklich nicht bewertet werden. Also besser untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden leicht hoch gerutsch+ Stechenden schmerz in einem

      Danke für die rasche antwort.
      Mittlerweile haben die Schmerzen licht nach gelassen die Ärtze wo ich anfrage sagen sie haben keine zeit und würden mich nur in ca. 4 wochen einen termin geben.

      Krankenhaus will ich noch nicht weil schmerzen leicht nachgelassen haben und nichts blau geröttet usw. ist.

      Kann man ihrgent was versuchen das die hoden wieder runter gehen sowas wie entzündungshemmende salbe oder so um zu gucken nur eine entzündung oder so ist? ich würd nur ihrgent wie heraus finden was es sein könnte mit den oben bennanten problemen ist.

      Kommentar


      • Re: Hoden leicht hoch gerutsch+ Stechenden schmerz in einem

        Eine Empfehlung ohne einen Befund macht keinen Sinn.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X