#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis nach dem Onanieren geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis nach dem Onanieren geschwollen

    Hallo,

    mein Penis ist nach dem Onanieren rot und geschwollen. Im Alltag spüre ich manchmal leichte Schmerzen. Die Haut unter der Vorhaut ist leicht gerötet. Das geht schon seit einer Weile so. War schon bei zwei Urologen. In beiden Fällen "unaffälliger Befund", also keine Entzündung oder sonstiges.

    Kann das eine Hautsache sein? Zum Beispiel zu trockene Haut? Habe aus Verdacht angefangen den Penis 1-2 Mal täglich mit Linola einzureiben. Die Rötungen scheinen etwas besser geworden zu sein. Habe es dann heute wieder versucht, aber leider ist der Penis danach wieder angeschwollen. Wie lange sollte ich den Penis eincremen, wenn es an trockener Haut liegt? Kann es sonst was sein?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Penis nach dem Onanieren geschwollen

    Offenkundig empfindlich und überlastet. Erst mal gut pflegen und etwas schonen.

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis nach dem Onanieren geschwollen

      ich habe von meinem Hautarzt aufgrund chronischer Nesselsucht Dermasence Polaneth Lotion verschrieben bekommen, dass die Haut nicht mehr so spannt und geschmeidiger wird. Ist aber nur auf Privatrezept erhältlich und relativ teuer. Aber sehr angenehm auf der Haut; es betäubt und kühlt auch etwas.

      Kommentar


      • Re: Penis nach dem Onanieren geschwollen

        Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        vielen Dank für ihre Antwort! Pflegen weiterhin mit Linola Fett, oder sollte ich noch was anderes versuchen? Wie lange sollte ich schonen?

        Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Penis nach dem Onanieren geschwollen

          Das oder Bepanthen. Schonen einige Tage!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X