#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an Penis

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Monaten eine Rötung an meinem Penis selbst (nicht an der Eichel) Die rötung ist ca. kleiner Fingernagel groß ist und hellrot ausser wenn es zum Sex kommt dann wird es normal rot und fängt an für kurze zeit zu brennen(bis ich den penis abgewaschen habe). Heute wollte ich dann zum Urologen gehen leider ist die Praxis bis montag geschlossen.. Beschnitten bin ich schon seit 20 Jahren also daran liegt es nicht.


  • Re: Rötung an Penis

    Versuchen Sie mal das:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X