#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschichten und Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichten und Sorgen

    Sehr geehrte Community,

    ich habe nun einfach mal diesen Thread erstellt, bzw. bin gerade dabei diesen zu erstellen, in der Hoffnung mir endlich die Sorge/Zweifel nehmen zu können.

    Aber nun zu meiner Geschichte:

    Es geht um's Thema HIV. Ich hatte vor ca. 5 Jahren einen Risikokontakt, sprich mehrfach ungeschützten GV, aber nicht mit mehreren Personen.
    Seitdem habe ich etwas Angst vor dem Thema HIV, obwohl ich bereits 2x einen Test im Krankenhaus abgeleistet habe, der eine war negativ, doch der andere wurde mir durch das Krankenhaus nicht mitgeteilt, der andere aber schon. Naja, wie gesagt, ich gehe davon aus, dass beide negativ waren (von dem einen weiß ich es ja).
    Ich bin eigentlich selten krank, aber in der letzten Zeit etwas vermehrter. Hab z.B.: zurzeit eine, wahrscheinlich, Haarwurzelentzündung im Schamhaarbereich. Jetzt ist meine Frage eigentlich nur: Wie sehr kann ich den zwei HIV-Tests vertrauen. Wenn ich die Krankheiten "google" die ich habe, bzw. die Symptome, dann steht da immer irgendetwas von einem geschwächten Immunsystem. Ich bin jetzt 23 und hatte z.B: vor 5 Monaten eine relativ heftige Gürtelrose, die mit Medikamenten jedoch nach 1 Woche weg war.

    Irgendwie mache ich mir beständig leichte Sorgen ob nicht doch was sein könnte, obwohl ich, wie gesagt, zwei test gemacht habe, die negativ waren. Ich weiß, es gibt ähnliche und fast identische Posts hier in dem Forum, aber irgendwie würde ich gerne ne Antwort zu meinem persönlichen Sachverhalt haben und nochmals den eindrücklichen Hinweis, dass zwei test sicher sind und ich mir eigentlich nicht sooo die Sorgen machen muss. Zumal nach 5 Jahren ja eigentlich schon irgendetwas hätte sein müssen, oder?

    Danke für eure hoffentlich konstruktiven und netten Antworten.


  • Re: Geschichten und Sorgen

    Die Teste sind sehr verlässlich..... Verlassen Sie sich einfach darauf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X