#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung und stechender Schmerz an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung und stechender Schmerz an der Eichel

    Ja wie der Betreff schon sagt ist meine Eichel ein wenig rot geworden und es schmerzt fürchterlich seit einer stunde zudem konnte ich irgendwie noch einen Riss sehen neben dem Harnausgang mit irgendeiner Flüssigkeit. Sollte ich zum Notarzt gehen oder erst morgen zu meinem Hausarzt? Wie kann ich diese Schmerzen unterdrücken weil ich morgen auf jeden fall zur arbeit muss..

    MfG


  • Re: Rötung und stechender Schmerz an der Eichel

    Nebenbei bevor diese Schmerzen eintraffen und meine Eichel so komisch wurde hatte ich auch Blut im Urin und im Ejakulat drin.. es ist schon so schmerzempfindlich geworden das ich es nicht mal schaffe mein Bozershort richtig anzuziehen.. bei jeder berührung tut es sehr weh. Der schmerz ist ein stechender und ziehender schmerz. Der schmerz geht und kommt wieder die ganze zeit schon.. ich bin mit dem nerven am ende

    Kommentar


    • Re: Rötung und stechender Schmerz an der Eichel

      Kann eine Balanitis sein. Die Eichel z.B. So behandeln:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Herbst 2018 verfügbar sein.

      Blut im Sperma spricht für eine Prostatitis - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X