#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliches Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliches Sperma

    Hallo!

    Ich habe heute beim Mastrubieren feststellen müssen, dass mein Sperma anstatt der sonst üblichen Farbe bräunlich gefärbt war. Ich befinde mich zur Zeit in Thailand auf einer Insel und habe meinen Tauchschein absolviert. Kann die Verfärbung durch eine Verletzung beim Tauchen entstanden sein? Ich habe keine weiteren Beschwerden.

    Grüße Peter


  • Re: Bräunliches Sperma

    Kann auf ein Zeichen einer Prostatitis sein. Zumeist ist das harmlos. Eine urologische Untersuchung ist später sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X