#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniswachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniswachstum

    Hallo,
    Ich habe ein wortwörtlich kleines Problem.... meinen Penis. Ich werde bald 17 und naja bei uns überall dreht sich wie zu erwarten zurzeit alles um Sex und eben auch um die Maße des Penis. Ich weiß dass mein Penis unterdurchschnittlich klein ist und einfach ist das nicht wirklich für mich aber wir sind hier ja nicht bei der Seelsorge:
    Deshalb die Frage:
    Ich habe gelesen dass der Penis zuerst in die Länge wächst und dann in die Breite.... Da der Umfang (ca. 11 bis 12 cm) bereits im Durchschnitt liegt aber die Länge (ca 10 bis 11 cm) nicht, heißt das ja eigentlich die Entwicklung ist bereits abgeschlossen oder gibt es noch Hoffnung, dass sich in der Länge etwas tut?
    Ich rede hier natürlich von der Errigiert en Maßen.
    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
    Danke im Vorraus!

    MfG
    Elias


  • Re: Peniswachstum

    Es kann schon noch ein Längenwachstum geben. Sie sind aber bereits fast an der Norm.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X