#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Neuroleptika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Neuroleptika

    Guten Tag,

    ich bin querschnittsgelähmt und muss mich daher mehrmals am Tag Kathetern. Aktuell bekomme ich ein neuroleptika zum schlafen. Seitdem bekomme ich einen weißen Ausfuss aus der Harnröhre. Also er sieht zuerst weiß aus, tupfe ich diesen aber mit einem mulltupfer ab, dann hat das Tupfer eine gelb eitrige Farbe. Anscheinend muss die harnröhre damit voll sein, da immer wieder Ausfluss nachkommt. Dasselbe hatte ich vor Jahren schon einmal als neuroleptika zum schlafen bekommen habe. Damals bekam ich da auch öfters blasenentzündung.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Ausfluss Neuroleptika

    Mir ist ein solcher Zusammenhang bisher nicht bekannt geworden.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss Neuroleptika

      Was kann ich denn gegen den Ausfluss machen? Der Urologe meinte, ohne es sich angesehen zu haben, dass käme vom Stuhlgang beim pressen. Ist die gelb eitrige Flüssigkeit auf dem Tupfer eine Entzündung?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss Neuroleptika

        Mal einen Abstrich untersuchen lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X